Update 1 von 2 erfolgreich

Hallo Welt, hallo Einwohner,


wir werden besser und übersichtlicher. Der erste Teil vom großen DorstenCity.de Update wurde bereits am letzten Wochenende erfolgreich durchfgeführt.

Wir sind nun softwaretechnisch bereits auf dem aktuellen Stand. Neben der Smiley-Auswahl in Kommentaren oder aber auch der Urheberangabe beim Bilderupload, gibt es noch weitere starke Funktionen, die das Leben in der Gemeinschaft bereichern werden.


Wie geht es nun weiter?

Der 2. Teil des Updates beinhaltet die Umstellung auf ein neues Design, sowie die Anpassung der einzelnen Bereiche. Im Hintergrund läuft das neue Design bereits und wird noch weiter optimiert. Am Tag der Umstellung werden wir DorstenCity.de kurz in den "Wartungsmodus" schalten, da einiges erst dann umgestellt werden kann. Ich freue mich schon sehr darauf. :)


Wann wird das 2. Update durchgeführt?

Ich würde es eigentlich gerne schon an diesen Wochenende durchführen, gehe aber aktuell davon aus, dass dies doch erst am kommenden Wochenende erfolgen wird.


Ich wünsche euch eine schöne Zeit in der Community.


Mit besten Grüßen


Nils

DorstenCity.de Team,

Inhaber und Leitung