Ankündigung: Update

Hallo Welt, hallo Einwohner,


an dieser Stelle möchte ich euch über ein kommendes größeres Update von DorstenCity.de informieren.


Was soll denn alles gemacht werden?

  • Aktualisierung unserer Forensoftware (inkl. ca. 70 Plugins/Erweiterungen)
  • ein neues Design (Benutzerfreundlicher, übersichtlicher und passender)
  • alle Bereiche werden komplett überarbeitet
  • allgemeine Optimierungen

Wann soll dass denn stattfinden?

Es gibt noch keinen genauen Termin, dies ist auch von einigen weiteren Faktoren abhängig z.B. Zeit und den Dingen die noch Platz finden auf der To-Do-Liste oder aber gestrichen oder veschoben werden :saint:


Wird DorstenCity während des Updates online erreichbar sein?

Während des Updates und den Anpassungen müssen wir leider in den Wartungsmodus gehen, das kann bei der größe und Anzahl der Änderungen auch etwas länger dauern, wir versuchen am Tag X schnellstmöglich wieder für euch da zu sein.


Generell wird alles was man zuvor schon vorarbeiten und testen kann auch vorab erledigt.


Wann der Tag X ist für das "große Update", wird noch bekannt gegeben. Ich gehe davon aus, dass dieses an einem Wochenende stattfinden wird. :)


Mit besten Grüßen


Nils

DorstenCity.de Team,

Inhaber und Leitung