Vorstellung: Web-Guide

Hallo Einwohner,


hier möchte ich euch den Dorsten-City.de Web-Guide etwas genauer vorstellen. Wir konnten bisher über den Web-Guide über 6300 Besucher weiterleiten.


Beim Web-Guide handelt es sich praktisch um ein Verzeichnis mit Webseiten aus Dorsten. Jede Internetseite hat einen eigenen Eintrag in dem einige Informationen (optional) für Besucher angegeben werden können. Ebenfalls kann ein Logo, Screenshot der Webseite oder ein Bild eingefügt werden, das bereits in der Übersicht angezeigt wird.


Ziel des Web-Guides ist es, mehr Menschen auf die örtlichen Webseiten und Angebote von Vereinen, Firmen, Personen, Blogs, etc. aufmerksam zu machen, sowie den Betreibern eine zusätzliche kostenlose Werbemöglichkeit zu bieten.


Wir haben bereits über 345 Webseite aus Dorsten in aufgenommen. Jeder EIntrag der vorab aufgenommen wurde kann allerdings auch nachträglich an einen Verantwortlichen, durch eine schnelle Verifizierung übergeben werden (eine kostenlose Registrierung auf DorstenCity.de ist dazu nötig), anschließend kann jeder Eintrag nach der Übergabe, dann persönlich angepasst werden.


Fragen dazu können gerne hier gestellt werden Übernahme von Einträgen durch den Betreiber.


Es können selbstverständlich nur Inhaber von den Webseiten die Einträge übernehmen.


Sollte Deine Webseite noch nicht eingetragen sein, kannst du dies direkt selber nach der kostenlosen Registrierung auf DorstenCity.de machen.


Wie trage ich eine Webseite ein?

  1. Gehe zum Web-Guide
  2. Wähle die Kategorie aus (z.B. Essen und Trinken)
  3. Nach dem Klick auf die Kategorie wird der Button + Eintrag hinzufügen angezeigt.
  4. Felder ausfüllen und Angaben machen und abschließend auf > absenden < klicken.
  5. Der Eintrag wird geprüft und anschließend nach erfolgreicher Prüfung freigeschaltet.


Sollte es dazu Fragen geben, kannst du dazu einfach im Support-Bereich ein neues Thema erstellen.


Mit besten Grüßen


Nils

DorstenCity.de Team,

Inhaber und Leitung