Ein neues Logo und kurze Info

Hallo Welt, hallo DorstenCity,


nach einigen Überlegungen habe ich mich dazu entschieden das "alte" DorstenCity.de Logo durch ein neues zu ersetzen. Dieser Schritt wurde leider nötig, da ich damit nicht zufrieden war.



Das große C im neuen Logo steht für Community und ist mit dem Wort City verbunden, ebenfalls umschließt das große C das Wort Dorsten, dieses spiegelt symbolisch den Kreis der Gemeinschaft wieder, der auch für Freunde (weltweit) und Nachbarn aus der Umgebung stets geöffnet ist, denn ein Ziel von DorstenCity ist es, Menschen zu vereinen und zu verbinden.


Neue Artikelgrafiken für die News/Artikel wurden bereits mit dem Logo erstellt. An einigen Stellen werden die Grafiken nach und nach noch ausgetauscht bzw. neue erstellt, z.B. die Werbebanner (Webbanner), allerdings ohne eine zeitliche Angabe dazu geben zu können. Die alten Banner werden aber auch in der Zukunft noch zur Verfügung stehen.


Die Standard Profilbilder (Avatare) aus dem 1. Set, werden nicht überarbeitet, dort bleibt das alte Logo also drin, allerdings wird in kommenden Avatar-Sets dann natürlich das neue Logo verwendet.


Für Fragen und Feedback habe ich stets ein offenes Ohr.


Bleibt gesund!



Mit besten Grüßen


Nils

DorstenCity.de Team,

Inhaber und Leitung