Ein neues Design und Vorschau

Hallo Welt,


ab sofort ist das neue DorstenCity.de Webdesign online.


Warum das denn?

Der Wechsel war eigentlich eine spontane Idee, dennoch hat dieser einiges an Zeit in Anspruch genommen, diese Zeit hat sich allerdings gelohnt. Das Design ist frischer, übersichtlicher und benutzerfreundlicher. Ich bin gespannt wie es bei euch ankommt. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal beim gesamten Team von CLS-Design.com bedanken, die das starke Design entwickelt haben, es macht immer wieder Spaß Produkte von euch an eigene Bedürfnisse anzupassen und euer Support ist stets überdurchschnittlich.:thumbup:


Vorschau: Wie geht es generell weiter?

Der Masterplan für DorstenCity.de wird fortgeführt. Es werden erst einmal noch einige Bereiche folgen und weitere Optimierungen (SEO), bevor es dann tatsächlich an die richtige "Promotionarbeit" geht. Denn es wird Zeit, dass wir bekannter werden. Ich bitte dabei um Verständnis, dass manche Sachen halt Zeit benötigen. DorstenCity wird von mir als Privatperson (in meiner Freizeit) betrieben und ich bin aktuell der "einzige" im Team.


Vorschau2: Welche Bereiche kommen noch?

Geplant sind aktuell folgende Bereiche* :

  • Spiele (ein paar kleine Spiele mit Highscore für zwischendurch)
  • Gruppen (für verschiedene Interessen, Vereine, Fanseiten etc.)
  • Videos (YouTuber aus Dorsten etc.)
  • Downloads

*Die Planung und Reihenfolge kann sich kurzfristig noch ändern, alle Angaben sind dabei ohne Gewähr.


Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Zeit in unserer Gemeinschaft. Bleibt gesund.


Mit besten Grüßen


Nils

DorstenCity.de Team,

Inhaber und Leitung