Update erfolgreich durchgeführt.

Hallo Welt, hallo Dorsten City,


eigentlich war es für mich erst für den Herbst geplant, aber ich habe mich gestern Abend relativ spontan dazu entschlossen das Update auf die aktuelle Communitysoftware vorzuziehen. Die aktuelle Software bietet neben einer optimierten Artikelübersicht (Aktuelles) auch die neue Funktion der "Reaktionen" die das "Like-System" nun komplett ersetzt.

Ab sofort könnt ihr auf Beiträge also reagieren. Die aktuellen Grafiken der Reaktionen werden im Verlauf der Woche noch angepasst bzw. ausgetauscht, da ich dort noch etwas optimieren möchte.


Reaktionen im Einsatz.


Die neue Artikelübersicht / Ansicht - Menüpunkt: Aktuelles


Ebenfalls wurden am Design kleine Anpassungen vorgenommen, um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen.


Zusätzlich findet Ihr in der oberen Navigation (im oberen Menü) nun weitere Links. Unter dem Menüpunkt Marktplatz sind jetzt auch die Hauptkategorien verlinkt und unter dem Menüpunkt Webseiten, befinden sich nun alle Kategorien für einen schnelleren Zugriff.


Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit in der Gemeinschaft und freue mich persönlich über jedes neue Mitglied.



Mit besten Grüßen


Nils

DorstenCity.de Team,

Inhaber und Leitung