über DorstenCity.de

NIls Schirmer Nils Schirmer, Gründer von DorstenCity.de. Treffpunkte gibt es viele im Internet, doch genau diese Plattform, fehlte mir seit Jahren in der lokalen Onlinewelt. Eine Internetseite die Menschen, neben den bekannten sozialen Netzwerken eine Möglichkeit zum Austausch bietet, zusätzlich eine kostenlose Übersicht der lokalen Webaktivitäten von Vereinen, Firmen und anderen Projekten.


Ich möchte Menschen und Angebote besser vernetzen, Menschen vereinen, die Gemeinschaft fördern. All das soll neben den bereits bestehenden dorstener Projekten passieren, nicht als Konkurent, sondern zur Unterstützung. Der gemeinschaftliche Gedanke und Respekt überwiegen dabei.


Gemeinsam sind wir besser, genau deswegen gibt es DorstenCity.de.

Zitat

DorstenCity soll Menschen einen Mehrwert bieten, ist unabhängig und flexibel. Wir fangen da an wo soziale Netzwerke stehen und laufen weiter wo andere eingeschränkt sind, alles für Dorsten, die Menschen, für die Gemeinschaft. Wir möchten das Dorstener online Angebot positiv stärken. Nicht wie die Global Player, sondern als Local Player möchten wir mit dir, deine #Nr.1 Community in Dorsten werden.

Das DorstenCity.de Kompetenz-Team besteht derzeit aus mir, ich administriere, moderiere, plane und leite das komplette Projekt in meiner Freizeit, neben Familie (Frau, Kinder und die Anderen :-) ), sowie einem Vollzeit-Job.


DorstenCity.de ist für mich eine Herzensangelegenheit, ich liebe meine Heimat und Geburtsstadt, und möchte Ihr auf diese Art einen Teil zurück geben. Ich freue mich auf jedes neues Mitglied und bedanke mich herzlich bei jeden Menschen der DorstenCity.de unterstützt.


Wenn du Fragen an mich haben solltest, dann findest du mich im DorstenCity.de Forum, mein Profil findest du hier: Nils