meine Serien (Nils)

  • Ich bin ein goßer Serienfan, hier möchte ich euch einige Serien die ich bereits gesehen habe, damit die Liste nicht zu groß wird, liste ich nur Serien auf die mir auch wirklich sehr gefallen haben.

    Die Liste wird öfter mal ergänzt und vervollständigt :P


    Zuletzt gesehen:


    Star Trek: Discovery (Netflix, Staffel 1-3), Fazit, ich freue mich bereits jetzt auf Staffel 4. :thumbup: Die teilweise schlechte Kritik kann ich nicht nachvollziehen.

    Designated Survivor (Netflix, Staffel 1-3, Serienende), Fazit, ich hätte gerne noch mehr davon gesehen, auch wenn Staffel 3 schon etwas schwächer war.



    Amazon Prime:


    The Boys (Staffel 1-2) Eine der besten Serien ever 8):thumbup::thumbup:

    The Outpost (Staffel 1-2) - Staffel 3 wird bald angeschaut, bin bereits gespannt wie es weiter geht. :thumbup:

    The Blackout (Staffel 1)

    Truth Seekers (Staffel 1)

    Utopia (Staffel 1)

    Upload (Staffel 1)

    Star Trek: Picard (Staffel 1) - wirlich auch eine starke Serie!

    The Orville (Staffel 1-2)

    Carnival Row (Staffel 1) - einfach stark!!! :thumbup:




    Netflix:


    Sabrina (Staffel 1-4)



    Sky:

    Midnight in Texas (Staffel 1-2) Die Serie hätte noch weitere Staffeln verdient! :thumbup: